TVB - der Verband für die innovativen Unternehmen.

Stärken kennen - Schwächen beseitigen

Das Personennahverkehrssystem wird in seiner Verkehrsqualität durch das Beförderungsangebot Taxi gesteigert. Die Individualität, die Bequemlichkeit die Geschwindigkeit  und die Verfügbarkeit dieses Verkehrsangebots wird von keinem anderen Mitbewerber auf dem Markt der Personenbeförderung erreicht. Das Taxi ist Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und trägt damit täglich zur Daseinsversorgung der Bevölkerung bei. Rund um die Uhr wird eine quantitativ ausreichende Bedienung der Bevölkerung mit Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr erbracht . Tausende Taxi Unternehmen mit Ihren Fahrerinnen und Fahrern gewährleisten die Freizügigkeit eines Jeden im ganzen Bundesgebiet gemäß dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Millionen Kunden nutzen täglich dieses Angebot. Diesen Kunden jederzeit ein hoch qualifiziertes Dienstleistungsangebot zu offerieren ist das Bestreben des Taxiverbandes Berlin, Brandenburg e.V (TVB) - Seien Sie dabei!