Bundesweiter Aktionstag am 10.04.2019 (Organisation)

Der BZP hat für den 10.04.2019 alle Taxifahrer zu einem bundesweiten Aktionstag aufgerufen.

In Berlin ist eine Sternfahrt zum Brandenburger Tor geplant. Startpunkte sind der Olympische Platz, der Flughafen Tegel und der Ostbahnhof. Für die Organisation der Route vom Ostbahnhof ist der TVB verantwortlich. Wir benötigen mindestens noch 6 Ordner, die bereit sind, diese Aufgabe zu übernehmen. Zeit ca. 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Interessierte und engagierte Kollegen melden sich bitte per E-Mail unter kontakt@taxiverband-berlin.de  Bitte Telefonnummer für Rücksprachen mit angeben.

Wir haben erfahren, daß es Betriebe gibt, die Ihren Mitarbeitern untersagen, an diesem Tag zu arbeiten!

Wir vom TVB freuen uns eigentlich über jede Unterstützung für diesen Tag, möchten aber ausdrücklich betonen, daß zu einer Sternfahrt und nicht zu einem Streiktag aufgerufen wird. Kommt vielleicht noch, denn es wird wohl nicht die letzte Aktion sein, bevor Minister Scheuer einlenkt! Für dieses mal sollten möglichst viele Kollegen zum Brandenburger Tor kommen! Auch die Nachtfahrer und die, die frei haben!