Taxi-Demo_Taxi Gruppe Berlin

Die Facebook Taxi Gruppe Berlin hat durch ihren Administrator Erkan Özmen für Freitag, den 19.02.2021 eine Demonstration des Berliner Taxigewerbes angemeldet.

Start ist mit den Fahrzeugen auf der Straße des 17.Juni, Höhe Russisches Ehrenmal
Beginn 12.00 Uhr, Ziel ist die Bundeszentrale der CDU in der Klingelhöferstraße um 14.30 Uhr
Wir sind als Taxiverband Berlin, Brandenburg e.V. weder Initiator noch Mitorganisator dieser Demo. In Anbetracht der aktuellen politischen Lage und der
Screenshot des Aufrufes aus Facebook
_____________________________________
Beratungen um die Erneuerung des Personenbeförderungsgesetzes sollte dies eine große Demonstration werden.
Der Vorstand des TVB empfielt daher seinen Mitgliedern und allen anderen Taxiunternehmern an dieser Demo teilzunehmen. Kollegen die aufgrund des Freitagsgebetes nicht von Anfang an dabei sein können, sollten versuchen sich zum Ende dem Demonstrationszug anzuschließen.